Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Namen der Säugethiere bei den Südsemitischen Völkern, als Beiträge zur Arabischen und Äthiopischen Lexicographie, zur Semitischen Kulturforschung und Sprachvergleichung und zur Geschichte der Mitt...

  • Kartonierter Einband
  • 498 Seiten
Excerpt from Die Namen der Säugethiere bei den Südsemitischen Völkern, als Beiträge zur Arabischen und Äthiopischen Lexicographie... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Namen der Säugethiere bei den Südsemitischen Völkern, als Beiträge zur Arabischen und Äthiopischen Lexicographie, zur Semitischen Kulturforschung und Sprachvergleichung und zur Geschichte der Mittelmeerfauna

Meiner vorliegenden erstlingsschrift habe ich bei ihrem endlichen hinausgehen nur noch wenige worte mitzugeben, da ich als eigentliche vorrede die schon vor zwei jahren ge schriebene einleitung 1 wie das sie erganzende erst vor kurzem aufgesetzte schlusswort betrachtet wissen mochte; dass diese studien, deren grundstock längst_vor der herausgabe meines Physiologus fertig war, erst jetzt erscheinen, hatte seinen grund theils in der schwierigkeit des satzes, theils in der entfernung des druckorts, wobei jedoch wieder der vortheil war, dass ich noch eine menge material nachtrageri, ja ganze abschnitte, die noch nicht beim setzer waren, nach dem stand der unterdes neu erschienenen forschungen umarbeiten konnte.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Namen der Säugethiere bei den Südsemitischen Völkern, als Beiträge zur Arabischen und Äthiopischen Lexicographie, zur Semitischen Kulturforschung und Sprachvergleichung und zur Geschichte der Mittelmeerfauna (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9781332627332
ISBN: 978-1-332-62733-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 498
Gewicht: 661g
Größe: H229mm x B152mm x T26mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen