Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Bruchsaler Schloß im 19. Jahrhundert

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
Als Fritz Hirsch Anfang des 20. Jahrhunderts die Leitung der Bezirksbauinspektion von Bruchsal und damit auch die Fortführung der ... Weiterlesen
20%
36.50 CHF 29.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Als Fritz Hirsch Anfang des 20. Jahrhunderts die Leitung der Bezirksbauinspektion von Bruchsal und damit auch die Fortführung der Schlossrenovierung anvertraut wurde, begann er neben der Bauausführung auch mit der Durcharbeitung des gesamten zur Verfügung stehenden Akten- und Planmaterials. Er beginnt sein informatives und unterhaltsames Werk über das Bruchsaler Schloss im 19. Jahrhundert mit der Marktgräfin Amalie.

Produktinformationen

Titel: Das Bruchsaler Schloß im 19. Jahrhundert
Autor:
EAN: 9783956350115
ISBN: 978-3-95635-011-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: PACs Verlag
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 182g
Größe: H211mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel