Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von Aspern auf die Kreta

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
Der Erzählband "Von Aspern auf die Kreta" beschreibt die Erlebnisse und Erfahrungen eines Kindes von Beginn seiner ersten Er... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Der Erzählband "Von Aspern auf die Kreta" beschreibt die Erlebnisse und Erfahrungen eines Kindes von Beginn seiner ersten Erinnerungen an bis zu seinem elften Lebensjahr. Der Weg des Kindes führt von Aspern, einem damals noch sehr ländlichen Vorort von Wien, auf "die Kreta", eine der verrufensten Gegenden der Stadt. Es sind Geschichten des Herauswachsens aus der vollkommenen Unbefangenheit des Kindseins, des Hineinwachsens in die Adoleszenz und die Welt der Erwachsenen ohne dort noch angekommen zu sein.

Produktinformationen

Titel: Von Aspern auf die Kreta
Autor:
EAN: 9783868704204
ISBN: 978-3-86870-420-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 154g
Größe: H190mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel