Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebens[Ge]dichte

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ist es möglich, nach Heinrich Heine oder Erich Fried noch Gedichte zu schreiben? Fritz Herzog beantwortet mit diesem Buch die Frag... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ist es möglich, nach Heinrich Heine oder Erich Fried noch Gedichte zu schreiben? Fritz Herzog beantwortet mit diesem Buch die Frage mit einem klaren Ja: Solange die Dichte des Lebens Menschen zu erfassen vermag, gibt es auch noch genug Raum für Gedichte, für Lebens[ge]dichte.

Produktinformationen

Titel: Lebens[Ge]dichte
Autor:
EAN: 9783868701210
ISBN: 978-3-86870-121-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma-Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 109g
Größe: H195mm x B124mm x T10mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel