Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebens[Ge]dichte

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Ist es möglich, nach Heinrich Heine oder Erich Fried noch Gedichte zu schreiben? Fritz Herzog beantwortet mit diesem Buch di... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ist es möglich, nach Heinrich Heine oder Erich Fried noch Gedichte zu schreiben? Fritz Herzog beantwortet mit diesem Buch die Frage mit einem klaren Ja: Solange die Dichte des Lebens Menschen zu erfassen vermag, gibt es auch noch genug Raum für Gedichte, für Lebens[ge]dichte.

Produktinformationen

Titel: Lebens[Ge]dichte
Autor:
EAN: 9783868701210
ISBN: 978-3-86870-121-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma-Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 109g
Größe: H195mm x B124mm x T10mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel