Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fritz erzählt: Geschichten von oben

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Oben - so heißt der Name eines Ortsteiles auf Nordstrand. Oben, da wohnt oder wohnte doch die und jener ... und es wird erz... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Klappentext

Oben - so heißt der Name eines Ortsteiles auf Nordstrand. Oben, da wohnt oder wohnte doch die und jener ... und es wird erzählt: von dieser, von jenem. Einer, der "Oben" geboren wurde und heute noch wohnt, erinnert sich: Fritz Hansen, bekannt als Fritz "Schlachter", erzählt im Gespräch mit Irmgard Lemken seine Geschichte - ein Teil einer Nordstrander Chronik, der auf diese Weise lebendig bleibt und nicht wie so vieles vergessen wird.

Produktinformationen

Titel: Fritz erzählt: Geschichten von oben
Autor:
EAN: 9783981083385
ISBN: 978-3-9810833-8-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Uthlande-Verlag Nordstran
Genre: Regional- und Ländergeschichte
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 127g
Größe: H220mm x B170mm x T4mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel