Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sein und Schein

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
Das Spiegelbild einer Bergkette im nördlichsten Landgebiet der Erde gab den Anlass, über Sein und Schein in der Welt nachzudenken.... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Spiegelbild einer Bergkette im nördlichsten Landgebiet der Erde gab den Anlass, über Sein und Schein in der Welt nachzudenken.

Autorentext

Fritz Hans Schwarzenbach (*1925) ist Naturwissenschafter. Er hat als Forscher, als wissenschaftlicher Berater und zuletzt als Vizedirektor der Eidg. Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft gearbeitet. Er wohnt in einer Alterssiedlung in Ben.



Klappentext

Das Spiegelbild einer Bergkette im nördlichsten Landgebiet der Erde gab den Anlass, über Sein und Schein in der Welt nachzudenken.

Produktinformationen

Titel: Sein und Schein
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783734761829
ISBN: 978-3-7347-6182-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 217g
Größe: H218mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen