Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reife

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fritz Hans Schwarzenbach (1925). Reife - Gedichte Meine Gedichte erzählen kleine Geschichten, schildern den Alltag, halten Stimmun... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Fritz Hans Schwarzenbach (1925). Reife - Gedichte Meine Gedichte erzählen kleine Geschichten, schildern den Alltag, halten Stimmungen und Gefühle fest, die den Augenblick prägen. Gedichte sind Grüße an Unbekannte. In Rhythmen und Reimen tragen sie ihre Botschaft in die Welt hinaus. Ob sie Echo finden, bleibt offen. Wie eine Flaschenpost treibt ein Gedicht ins Meer hinaus. Wohin sie reist und wo sie strandet, bleibt ungewiss. Ob die Botschaft je gefunden und gelesen wird, das steht in den Sternen. Und dennoch hoffe ich, dass der kleine Gedichtband seinen Weg findet und Freude bereitet.

Autorentext

Fritz Hans Schwarzenbach (*1925) ist Naturwissenschaftler. Er hat als Forscher, als wissenschaftlicher Berater und zuletzt als Vizedirektor der Eidg. Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft gearbeitet. Er wohnt in einer Alterssiedlung in Bern.



Klappentext

Fritz Hans Schwarzenbach (1925). Reife - Gedichte
Meine Gedichte erzählen kleine Geschichten, schildern den Alltag, halten Stimmungen und Gefühle fest, die den Augenblick prägen.
Gedichte sind Grüße an Unbekannte. In Rhythmen und Reimen tragen sie ihre Botschaft in die Welt hinaus. Ob sie Echo finden, bleibt offen.
Wie eine Flaschenpost treibt ein Gedicht ins Meer hinaus. Wohin sie reist und wo sie strandet, bleibt ungewiss. Ob die Botschaft je gefunden und gelesen wird, das steht in den Sternen.
Und dennoch hoffe ich, dass der kleine Gedichtband seinen Weg findet und Freude bereitet.

Produktinformationen

Titel: Reife
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783746014746
ISBN: 978-3-7460-1474-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 205g
Größe: H217mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen