Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schiebewurst und Spargelstechen

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fritz Großmann, Jahrgang 1940, erzählt selbst erlebte Begebenheiten als episodischen Rückblick auf seine Kindheit und Jugendjahre.... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Fritz Großmann, Jahrgang 1940, erzählt selbst erlebte Begebenheiten als episodischen Rückblick auf seine Kindheit und Jugendjahre. Die Zeit als Heranwachsender bis zu seinem Schulabschluss dokumentieren mehrere Geschichten, die auch die Anstrengungen und Gefühle eines nach einer Freundin suchenden Jugendlichen beschreiben. Plastisch erzählt er besondere Begebenheiten aus seiner Schulzeit, seine Erlebnisse als Protestant in einem vorwiegend katholischen Umfeld und seine sportlichen Aktivitäten. Fritz Großmanns Biografie gewährt den Blick auf die Sorge und Wünsche eines Kindes der Nachkriegszeit.

Klappentext

Fritz Großmann, Jahrgang 1940, erzäht selbst erlebte Begebenheiten als episodischen Rückblick auf seine Kindheit und Jugendjahre. Die Zeit als Heranwachsender bis zu seinem Schulabschluss dokumentieren mehrere Geschichten, die auch die Anstrengungen und Gefühhle eines nach einer Freundin suchenden Jugendlichen beschreiben. Plastisch erzäht er besondere Begebenheiten aus seiner Schulzeit, seine Erlebnisse als Protestant in einem vorwiegend katholischen Umfeld und seine sportlichen Aktivitäten. Fritz Großmanns Biografie gewäht den Blick auf die Sorge und Wünsche eines Kindes der Nachkriegszeit.

Produktinformationen

Titel: Schiebewurst und Spargelstechen
Autor:
EAN: 9783868708141
ISBN: 978-3-86870-814-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 238g
Größe: H213mm x B151mm x T14mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel