Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mehr verkaufen an der Theke
Fritz Gempel

Verkaufen ist kein Job, Verkaufen ist eine Aufgabe. Wer mit Freude verkauft, macht Kunden glücklich. An der Bedientheke, wo es um ... Weiterlesen
Fester Einband, 246 Seiten
20%
91.00 CHF 72.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Verkaufen ist kein Job, Verkaufen ist eine Aufgabe. Wer mit Freude verkauft, macht Kunden glücklich. An der Bedientheke, wo es um feines Essen, gesunde Ernährung und wirklich gute Lebensmittel geht, wird das besonders deutlich. Eine erfolgreiche Bedientheke braucht Ambiente und Design, Auswahl und Präsentation, Medien und Technik. Das alles lebt aber erst durch Verkäuferpersönlichkeiten, die im Umgang mit Lebensmitteln, KundInnen und KollegInnen einen achtsamen Umgang pflegen. Eine einfache Formel lautet: Erfolgreiches Verkaufen = Wertschätzung gegenüber Ware + KundInnen + KollegInnen Dieses Buch will, dass die Arbeit hinter der Bedientheke viel mehr Spaß macht, dass VerkäuferInnen abends begeistert von ihrem Arbeitstag erzählen und wissen: "KundInnen sind mein großes Glück".

Autorentext

Der Unternehmensberater Fritz Gempel arbeitet seit über 20 Jahren für den Erfolg seiner Kunden. Er hat mit 16 Jahren Fleischer gelernt, die Meisterprüfung abgelegt, war Pressesprecher des Fleischerverbands Bayern, Chefredakteur einer Fachzeitschrift und Marketingleiter eines Beratungsunternehmens. Heute ist er ein angesehener Berater, Trainer und Referent. Das Besserwerden eines Unternehmens beginnt für ihn beim Besserwerden der MitarbeiterInnen. "Wenn Gewinn rauskommen soll, brauchen die Leute im Betrieb Spaß, persönlichen Vorteil und Entwicklungschancen", sagt er und realisiert in den Unternehmen betriebliche Weiterbildungspläne, Zielvereinbarungen und Beteiligungsmodelle. Im vorliegenden Fachbuch hat er seine erfolgreichsten Tipps für die Herausbildung von Verkäuferpersönlichkeiten gebündelt.

Produktinformationen

Titel: Mehr verkaufen an der Theke
Untertitel: Mehr Spaß und Erfolg an der Bedientheke
Autor: Fritz Gempel
EAN: 9783866413016
ISBN: 978-3-86641-301-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Deutscher Fachverlag
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 246
Gewicht: 1361g
Größe: H282mm x B222mm x T27mm
Veröffentlichung: 03.09.2014
Jahr: 2014
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen