Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chefs Version 3.0

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch den demografischen Wandel werden die Menschen im erwerbsfähigen Alter knapp, gleichzeitig entscheidet die Ressource Mitarbei... Weiterlesen
20%
39.50 CHF 31.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Durch den demografischen Wandel werden die Menschen im erwerbsfähigen Alter knapp, gleichzeitig entscheidet die Ressource Mitarbeiter immer stärker über den Erfolg am Markt. Die Förderung von Führungsqualitäten wird zur Hauptaufgabe der Personalentwicklung. Wir werden um Mitarbeiter werben, wie bisher nur um Kunden prognostiziert der Autor Fritz Gempel. Chefs Version 3.0 leistet einen Perspektivenwechsel für Führungskräfte und erklärt Kommunikations- und Führungsinstrumente: Von der Bedeutung des gerechten Gehalts über die 12 Bausteine des Motivationshauses , von der Mitarbeitergewinnung bis zur Mitarbeiterbindung. Das vorliegende Buch spiegelt sowohl die Erfahrung des Autors als Trainer und Berater wie auch seine ehrenamtliche Tätigkeiten im Bereich Wirtschaftsorganisationen, Politik und Sozialem.

Autorentext

Fritz GempelDer Autor Fritz Gempel hat in 20 Jahren Berater- und Trainertätigkeit in mehr als 250 Unternehmen Inhouse-Seminare durchgeführt und mehrere Personalmonitorings geleitet. Mit dem vorliegenden Buch gibt er seine Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Mitarbeiterführung an die Praktiker in der Unternehmensführung weiter.



Klappentext

Durch den demografischen Wandel werden die Menschen im erwerbsfähigen Alter knapp, gleichzeitig entscheidet die Ressource Mitarbeiter immer stärker über den Erfolg am Markt. Die Förderung von Führungsqualitäten wird zur Hauptaufgabe der Personalentwicklung. "Wir werden um Mitarbeiter werben, wie bisher nur um Kunden" prognostiziert der Autor Fritz Gempel."Chefs Version 3.0" leistet einen Perspektivenwechsel für Führungskräfte und erklärt Kommunikations- und Führungsinstrumente: Von der Bedeutung des "gerechten Gehalts" über die "12 Bausteine des Motivationshauses", von der Mitarbeitergewinnung bis zur Mitarbeiterbindung. Das vorliegende Buch spiegelt sowohl die Erfahrung des Autors als Trainer und Berater wie auch seine ehrenamtliche Tätigkeiten im Bereich Wirtschaftsorganisationen, Politik und Sozialem.

Produktinformationen

Titel: Chefs Version 3.0
Untertitel: Sie werben um Mitarbeiter, wie um Kunden
Autor:
EAN: 9783848204441
ISBN: 978-3-8482-0444-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 193g
Größe: H230mm x B144mm x T13mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen