Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Leben zwischen Rhythm & Blues

  • Fester Einband
  • 279 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ob Little Richard, James Brown, Diana Ross, Mick Jagger oder Lionel Richie: Er traf sie alle. Die Größten der Rock-, Soul- und R&a... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ob Little Richard, James Brown, Diana Ross, Mick Jagger oder Lionel Richie: Er traf sie alle. Die Größten der Rock-, Soul- und R&B-Szene gaben dem bekennenden Musikfreak ein Interview. Was er außerdem noch mit ihnen erlebte, erzählt Fritz Egner in diesem Buch auf ganz besondere Weise: mit profundem Wissen, mitreißender Begeisterung und stets einem Augenzwinkern.

Play it again, Fritz Er besitzt über 20.000 Cds und 25.000 Platten. Seit vier Jahrzehnten ist Fritz Egner auf Du und Du mit den Größten der Musikgeschichte. Angefangen hat alles mit einem Job als Studiotechniker bei AFN, der den Musikgeschmack einer ganzen Generation prägte. Bei Warner Brothers lernte er das Business hinter den Kulissen kennen. Und er traf sie alle, Stars wie James Brown, Prince, Diana Ross, Lionel Richie - Nun schreibt Fritz über "seine Musik" - zum ersten Mal und mit der mitreißenden Begeisterung, für die seine Fans ihn lieben.

Autorentext

Fritz Egner, geboren 1949 in München, ist bekannt als Radio- und Fernsehmoderator. Seit 1979 ist er eine der Stimmen bei Bayern 3, etwa mit "Fritz & Hits" oder "Pop nach 8". Für ARD, ZDF und Sat.1 präsentierte er unvergessliche Sendungen wie "Dingsda" oder "Die versteckte Kamera". Er lebt heute in der Nähe von München.



Klappentext

Er besitzt über 20.000 Cds und 25.000 Platten. Seit vier Jahrzehnten ist Fritz Egner auf Du und Du mit den Größten der Musikgeschichte. Angefangen hat alles mit einem Job als Studiotechniker bei AFN, der den Musikgeschmack einer ganzen Generation prägte. Bei Warner Brothers lernte er das Business hinter den Kulissen kennen. Und er traf sie alle, Stars wie James Brown, Prince, Diana Ross, Lionel Richie ... Nun schreibt Fritz über "seine Musik" - zum ersten Mal und mit der mitreißenden Begeisterung, für die seine Fans ihn lieben.

Produktinformationen

Titel: Mein Leben zwischen Rhythm & Blues
Autor:
EAN: 9783784433301
ISBN: 978-3-7844-3330-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Langen-Müller
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 279
Gewicht: 1105g
Größe: H249mm x B179mm x T34mm
Veröffentlichung: 20.09.2013
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel