Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Buttmei

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
Philipp Buttmei ein pensionierter Kriminalkommissar und Junggeselle, genießt mit seinem Hund Theo die neu gewonnene Freiheit vom B... Weiterlesen
20%
11.35 CHF 9.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Philipp Buttmei ein pensionierter Kriminalkommissar und Junggeselle, genießt mit seinem Hund Theo die neu gewonnene Freiheit vom Berufsleben. Obwohl er sich geschworen hatte, nie wieder kriminalistisch tätig zu werden, versucht er im Odenwald das Verbrechen an einem Freund aufzuklären, nachdem die Polizei nur einen Unfall in den Akten vermerkt hatte. Zurück im heimischen Darmstadt hat er ein Déjàvu-Erlebnis. Wieder ein nur scheinbarer Unfall, wieder zögern Beamte bei den Ermittlungen und wieder muss Buttmei ermitteln. Diesmal hat er sich aber nicht mit 'Bauernschläue' auseinander zusetzen, sondern mit jeder Menge, handfester krimineller Energie. In bester Erzähltradition läßt Fritz Deppert seinen Buttmei mit stoischer Gelassenheit in der beschaulichen Gegend Südhessens agieren.

Produktinformationen

Titel: Buttmei
Untertitel: Sein erster Fall
Autor:
EAN: 9783943206357
ISBN: 978-3-943206-35-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Vmn Naumann Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 155g
Größe: H13mm x B206mm x T129mm
Veröffentlichung: 03.01.2017
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen