Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Erfindung des Thermometers und Seine Gestaltung im XVII. Jahrhundert (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 66 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Die Erfindung des Thermometers und Seine Gestaltung im XVII. JahrhundertDa in der Geschichte der Erfindung dieses wi... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Erfindung des Thermometers und Seine Gestaltung im XVII. Jahrhundert

Da in der Geschichte der Erfindung dieses wichtigen Instrumentes noch manche Punkte unklar sind da sich namentlich einige bald wesentlichere bald unwesentlichere Irrthümer fest gesetzt haben und selbst einige von den genauesten bisherigen Angaben vor einer nochmaligen Prüfung nicht Stand halten, so ist es vielleicht eine nicht vergebliche Arbeit, die älteren und neueren Materialien zu untersuchen und die Ansprüche zu vergleichen, welche auf die Erfindung des Instrumentes erhoben werden. Es hat dieses Studium seinen besondern Reiz einen andern, als ihn die Erforschung neuer Gebiete der Wissenschaft darbietet, weil man dadurch gerade mitten in ein Zeitalter zurückgeführt wird, in welchem unsere physikalischen Kenntnisse einen sichern Bodeh gewonnen und sich aus der frühern unselbstständigen Fomn herausgearbeitet haben zu selbstständigem Leben.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Erfindung des Thermometers und Seine Gestaltung im XVII. Jahrhundert (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9781333992453
ISBN: 978-1-333-99245-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 66
Gewicht: 103g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen