Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sechs Monate beim japanischen Feldheer

  • Kartonierter Einband
  • 344 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor war Begleiter des Prinzen Karl von Hohenzollern, der im Jahre 1904, während des Russisch-Japanischen Krieges, nach Japan... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Autor war Begleiter des Prinzen Karl von Hohenzollern, der im Jahre 1904, während des Russisch-Japanischen Krieges, nach Japan entsandt wurde. Das Deutsche Reich war mit Japan freundschaftlich verbunden und auch auf militärischem Gebiet kooperierte man. Bronsart von Schellendorff gibt einen detaillierten Reisebericht, der in erster Linie militärische Eindrücke verarbeitet, aber auch Landeskunde vermittelt zunächst in Japan, dann in der Mandschurei an der Front, wo er über den Zustand der Truppen und die aktuellen Kriegsereignisse berichtet. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1906.

Produktinformationen

Titel: Sechs Monate beim japanischen Feldheer
Autor:
EAN: 9783845720777
ISBN: 978-3-8457-2077-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unikum
Genre: Neuzeit bis 1918
Anzahl Seiten: 344
Gewicht: 498g
Größe: H210mm x B148mm x T22mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdr.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen