Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Set Technische Mechanik 1 - 3

  • Fester Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Prof. Dr.-Ing. Friedrich Mathiak, war nach seinem Studium des Bauingenieurwesens an der Technischen Universität Berlin Wissenschaf... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Prof. Dr.-Ing. Friedrich Mathiak, war nach seinem Studium des Bauingenieurwesens an der Technischen Universität Berlin Wissenschaftlicher Assistent am 2. Institut für Mechanik. Dort promovierte er über Einflussflächen isotroper schubelastischer Rechteckplatten. Es folgten Forschungstätigkeiten in der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) in Berlin auf dem Gebiet des Strahlungsaustausches schwarzer isothermer Flächen und der dynamischen Untersuchung von Kernkraftwerken. In der sich anschließenden Tätigkeit in der Automobilindustrie war er schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der Simulation der Blechumformung tätig. Im Jahre 1994 folgte der Ruf an die Hochschule Neubrandenburg, an der er eine Professur für Technische Mechanik und Bauinformatik inne hat.

Klappentext

MATHIAK: TECHNISCHE MECHANIK 1-3

Produktinformationen

Titel: Set Technische Mechanik 1 - 3
Autor:
EAN: 9783110442373
ISBN: 978-3-11-044237-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gruyter, Walter de GmbH
Genre: Maschinenbau
Gewicht: 1706g
Größe: H241mm x B169mm x T58mm
Jahr: 2015

Weitere Produkte aus der Reihe "De Gruyter Studium"