Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Toni der Hüttenwirt Nr. 1: Wie Anna in die Berge kam / Das vergessene Versprechen / Die Bewährungsprobe

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und b... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und bodenständigem Leben in einer intakten und verzaubernden Natur. Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine große Liebe gefunden. Für ihn verzichtete Anna auf eine Bank-Karriere im weit entfernten Hamburg. Jetzt managt sie an seiner Seite die Berghütte - allerdings genauso bodenständig wie er. Aber auch in diesem Paradies gibt es dunkle Seiten...

Produktinformationen

Titel: Toni der Hüttenwirt Nr. 1: Wie Anna in die Berge kam / Das vergessene Versprechen / Die Bewährungsprobe
Untertitel: Ein Kelter Books Heimatroman
Autor:
EAN: 9783740907280
ISBN: 978-3-7409-0728-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kelter Abo GmbH & Co. KG
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 364g
Größe: H190mm x B123mm x T22mm
Jahr: 2016