Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neues ökonomisches Kochbuch

  • Fester Einband
  • 612 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;In der Überzeugung, daß ich alles gethan habe, um der Erwartung des Publikums zu entsprechen, empfehle ich mich und diese Arb... Weiterlesen
20%
105.00 CHF 84.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;In der Überzeugung, daß ich alles gethan habe, um der Erwartung des Publikums zu entsprechen, empfehle ich mich und diese Arbeit bestens." Dem ist auch nach gut 150 Jahren nichts hinzuzufügen. Band 2 von 2.

Produktinformationen

Titel: Neues ökonomisches Kochbuch
Untertitel: Neues Kochbuch oder geprüfte Anweisung zur schmackhaften Zubereitung der Speisen, des Backwerks, des Confekts, des Gefrorenen und des Eingemachten. Band 2
Autor:
EAN: 9783861951230
ISBN: 978-3-86195-123-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: TP Verone Publishing
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 612
Gewicht: 723g
Größe: H190mm x B120mm x T46mm
Jahr: 2009