Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Homöopathisches Kochbuch

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses homöopathische Kochbuch, welches erstmals im Jahr 1834 veröffentlicht wurde, war eines der ersten Diät-Kochbücher seinerzei... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses homöopathische Kochbuch, welches erstmals im Jahr 1834 veröffentlicht wurde, war eines der ersten Diät-Kochbücher seinerzeit und stellt auch heute noch eine Quelle gesunder und schmackhafter Küche dar. MIt vielen Rezepten aus allen Bereichen, wie Suppen, Fisch, Fleisch und Mehlspeisen.

Produktinformationen

Titel: Homöopathisches Kochbuch
Untertitel: Eine gedrängte und zugleich gründliche Anweisung zur Vereinbarung unsrer gewohnten Küche mit den Erfordernissen der Homöopathie
Autor:
EAN: 9783956101625
ISBN: 978-3-95610-162-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 326g
Größe: H210mm x B148mm x T15mm
Veröffentlichung: 03.07.2013
Jahr: 2019
Auflage: Repr. d. Originalausg. v. 1834