Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Homöopathisches Kochbuch

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses homöopathische Kochbuch, welches erstmals im Jahr 1834 veröffentlicht wurde, war eines der ersten Diät-Kochbücher seinerzei... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses homöopathische Kochbuch, welches erstmals im Jahr 1834 veröffentlicht wurde, war eines der ersten Diät-Kochbücher seinerzeit und stellt auch heute noch eine Quelle gesunder und schmackhafter Küche dar. MIt vielen Rezepten aus allen Bereichen, wie Suppen, Fisch, Fleisch und Mehlspeisen.

Klappentext

Dieses homöopathische Kochbuch, welches erstmals im Jahr 1834 veröffentlicht wurde, war eines der ersten Diät-Kochbücher seinerzeit und stellt auch heute noch eine Quelle gesunder und schmackhafter Küche dar. MIt vielen Rezepten aus allen Bereichen, wie Suppen, Fisch, Fleisch und Mehlspeisen.

Produktinformationen

Titel: Homöopathisches Kochbuch
Untertitel: Eine gedrängte und zugleich gründliche Anweisung zur Vereinbarung unsrer gewohnten Küche mit den Erfordernissen der Homöopathie (1834)
Autor:
EAN: 9783954543328
ISBN: 978-3-95454-332-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 324g
Größe: H210mm x B148mm x T14mm
Jahr: 2012
Auflage: Nachdruck