Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein bisschen Luther

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Martin Luther war mehr, als wir in unserer Zeit zu verstehen und zu begreifen angeleitet worden sind und werden. Gerhard Ebeli... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dr. Martin Luther war mehr, als wir in unserer Zeit zu verstehen und zu begreifen angeleitet worden sind und werden. Gerhard Ebeling, wohl einer der größten und tiefsinnigsten Lutherkenner des letzten Jahrhunderts, hat in seiner Schrift: "Luther- Eine Einführung in sein Denken" (J.C.Mohr, Tübingen, 1981,4) Luthers Denken genial zusammengefasst. Daran hat sich der Pfarrer i. R., Friedemann Steiger, mit dieser kleinen Schrift, die eher ein Predigtvortrag ist, orientiert und eigene Erkenntnisse, Entwürfe und Erfahrungen eingebracht. Der Autor möchte, dass Sie, liebe Jugendliche, Studenten, Eltern und Großeltern, sich etwas tiefer mit Dr. Martinus auseinander setzen. Das Jubiläumsjahr 20017 gibt ihm dazu Anlass.

Produktinformationen

Titel: Ein bisschen Luther
Untertitel: Ein kleiner Versuch, seine Lehre zusammenzufassen und mit meinem Leben zu verbinden
Autor:
EAN: 9783960084631
ISBN: 978-3-96008-463-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 118g
Größe: H205mm x B146mm x T7mm
Veröffentlichung: 02.11.2016
Jahr: 2016
Land: DE