Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Körperschaftsteuer

  • Fester Einband
  • 973 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das gesamte Körperschaftsteuerrecht wird kompakt, anschaulich und praxisnah dargestellt. Zahlreiche Beispiele fördern das Verständ... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das gesamte Körperschaftsteuerrecht wird kompakt, anschaulich und praxisnah dargestellt. Zahlreiche Beispiele fördern das Verständnis für die oft schwierigen Zusammenhänge.

Die mittlerweile 19. Auflage befindet sich auf aktuellem Rechtsstand. Die systematischen Grundlagen der Körperschaftsteuer werden ausführlich dargestellt und der Band wurde wieder umfassend überarbeitet. Berücksichtigt wurden die zahlreichen Änderungen, die sich durch Gesetzgebung, Rechtsprechung und Finanzverwaltung ergeben haben. Insbesondere zu nennen sind hier die neuen Körperschaftsteuer-Richtlinien 2015, die Körperschaftsteuer-Hinweise 2015 und das Steueränderungsgesetz 2015. Das gesamte Körperschaftsteuerrecht wird kompakt, anschaulich und praxisnah dargestellt. Zahlreiche Beispiele fördern das Verständnis für die oft schwierigen Zusammenhänge. Durch den systematischen Aufbau empfiehlt sich der Band für den Studierenden, der sich in das Körperschaftsteuerrecht einarbeiten will. Die umfangreichen und vertiefenden Darstellungen weisen diesen Band aber ebenso als Handkommentar aus, der dem Praktiker ebenso gute Dienste leistet und Spezialprobleme zuverlässig beantwortet.

Produktinformationen

Titel: Körperschaftsteuer
Untertitel: Grüne Reihe, Steuerrecht für Studium und Praxis
Editor:
Autor:
EAN: 9783816810698
ISBN: 978-3-8168-1069-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Fleischer EFV Verlag
Genre: Strafrecht
Anzahl Seiten: 973
Gewicht: 1306g
Größe: H214mm x B156mm x T55mm
Veröffentlichung: 31.05.2016
Jahr: 2016
Auflage: 19. Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen