Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Allmächtige Gott war ganz nah bei ihnen

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch, liebe Leser, werden Sie verschiedene Arten von christlichen Geschichten finden. Einige sind wahre Begebenheiten, d... Weiterlesen
20%
8.70 CHF 6.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch, liebe Leser, werden Sie verschiedene Arten von christlichen Geschichten finden. Einige sind wahre Begebenheiten, die anderen sind zum Nachdenken über Leben und Glauben.

Autorentext
Bayer, Frieda Meine Eltern waren Wolgadeutsche. 1941 wurden sie nach Sibirien interniert. Alles, was sie an der Wolga aufgebaut hatten, ist auf einmal zerbrochen. Und jetzt mussten auch noch die Männer weg, und die Frauen standen da mit ihren Kindern. Aber sie haben die Hoffnung nicht aufgegeben, haben viele Schwierigkeiten überwunden und mit der Zeit dort, in Sibirien, wieder vieles neu aufgebaut. Ich bin 1942 in Sibirien, im Verbannungsort meiner Eltern geboren. Studierte Germanistik und Slawistik, absolvierte die Philologische Fakultät der pädagogischen Hochschule in Tobolsk und wurde Lehrerin für die deutsche Sprache, russische Sprache und russische Literatur in der Oberschule. In Deutschland seit 1991. Wohne in Stadtallendorf.

Produktinformationen

Titel: Der Allmächtige Gott war ganz nah bei ihnen
Untertitel: Christliche Geschichten zum Nachdenken
Autor:
Editor:
EAN: 9783741897153
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 75g
Größe: H2mm x B190mm x T125mm