Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sternenleuchten

  • Fester Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Uwe Vogelgesang wurde 1977 in Dessau geboren. Nach dem Abitur und Zivildienst folgte eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger mi... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Uwe Vogelgesang wurde 1977 in Dessau geboren. Nach dem Abitur und Zivildienst folgte eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger mit überwiegender Lehrtätigkeit. Dieser schlossen sich in den folgenden Jahren eine Ausbildung zum Tai Chi- und Gi Gonglehrer sowie eine Ausbildung zum zertifizierten Lifecoach an. In der Ausbildung zum Lifecoach entdeckte Herr Vogelgesang seine Liebe zum Schreiben. Diesen Weg ist er weiter gefolgt um schließlich 2015 seinen eigenen Buchverlag zu gründen. Sternenleuchten ist sein erstes Buch. Der Name Fried-ra-sum wurde Herr Vogelgesang während einer Matrixarbeit (Bewusstseinsarbeit) gegeben. Im Bild ausgedrückt könnte man das übersetzen mit "Der-friedlich-durch-die-Wolken-Gehende". Er sagt dazu: "In dem Sinne verbinde ich mit diesem Namen meine ureigenste innerste Persönlichkeit. Und weil mir dieser Name und dass, was ich für mich damit verbinde, wichtig ist, habe ich beschlossen, ihn auf meinen Büchern zu nutzen. Ohne die Entwicklung, die mich zur Quantenarbeit und zu diesem Namen geführt hat würde es den Verlag und die Bücher nicht geben. Für mich persönlich ist der Verlag und jedes einzelne meiner Bücher ganz eng mit dem Namen Fried-ra-sum verbunden."



Klappentext

Sternenleuchten, Geschichten zum Nachdenken und Innehalten. Dieses Buch will bezaubern. Doch vor dem bezaubern kommt hier das Innehalten und Nachdenken. Die Geschichten in diesem Buch sind aus dem Leben und für das Leben geschrieben. In ihnen spiegeln sich die vielfältigsten Probleme unserer Zeit. Das besondere an diesen Geschichten ist aber, dass sie auch einen Weg der Lösung zeigen, dass sie nicht beim Problem stehen bleiben. Dadurch kommt es in jeder einzelnen Geschichte zu einer Wandlung. Eine vormals düstere Stimmung löst sich, ein scheinbar Hilfloser findet die innere Stärke in sich und Unüberwindbares wird überwunden. Die Geschichten zeigen dabei jeweils Lösungsmöglichkeiten auf und können so helfen, den inneren Freiraum zu finden, die eigenen Probleme anzugehen und zu lösen. Sie sind somit eine Hilfe zur Selbsthilfe. Ob man die Geschichten dabei für sich selber liest oder anderen erzählt, ist letzten Endes egal. Wichtig ist, dass man sich Zeit nimmt. Denn nur wenn man sich Zeit nimmt, wenn man innerlich für eine kurze Zeit zur Ruhe kommt, können die Geschichten ihre größte Wirkung und ihren größten Zauber entfalten. Dann können sie den Leser und Zuhörer berühren.

Produktinformationen

Titel: Sternenleuchten
Autor:
EAN: 9783981729900
ISBN: 978-3-9817299-0-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vogelgesang
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 383g
Größe: H221mm x B141mm x T20mm
Jahr: 2015