Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Menschen von Gottes Farbe

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inspirierende Lebensgeschichten von zehn Persönlichkeiten, die in ihrer leidenschaftlichen Suche nach Gott zeigen, dass Gott mit j... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Zusammenfassung
Inspirierende Lebensgeschichten von zehn Persönlichkeiten, die in ihrer leidenschaftlichen Suche nach Gott zeigen, dass Gott mit jedem eine ganz eigene Geschichte hat. Zehn Menschen, die alle an einem Punkt in ihrem Leben auf einen Ruf antworteten und Ja sagten zu etwas, das ihren bisherigen Alltag überstieg. Gemeinsam ist ihnen, dass sie alle ihre persönliche Geschichte mit Gott haben; und gemeinsam ist ihnen, dass sie alle ganz verschieden sind und ihre Geschichte unverwechselbar ist. Das Buch zeigt: Gottes Farbe legt keine gleichmachende Einförmigkeit auf ein Leben, sondern bringt die ursprüngliche Farbe erst richtig zum Leuchten, so dass jede und jeder wirklich sie und er selbst sein kann. Das ist die gute Nachricht für jeden, der sich heute auf Gott einlässt.

Produktinformationen

Titel: Menschen von Gottes Farbe
Untertitel: Zehn leidenschaftliche Lebenswege
Autor:
EAN: 9783725209736
ISBN: 978-3-7252-0973-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rex
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 473g
Größe: H218mm x B179mm x T20mm
Jahr: 2015