Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Während der Messe sangen die Granaten

  • Leinen-Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Es kam eben alles anders, als ich erst meinte". Mit diesen Worten resümierte Fridolin Tschugmell mehr als fünfzig Jahre nach Ende... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

"Es kam eben alles anders, als ich erst meinte". Mit diesen Worten resümierte Fridolin Tschugmell mehr als fünfzig Jahre nach Ende des Ersten Weltkrieges seine Erlebnisse als Sanitätssoldat. Die Neugierde des naiven Gymnasiasten weicht allmählich der Ernüchterung des fronterfahrenen Soldaten und schlägt gegen Schluss des Krieges in Resignation um.s

Produktinformationen

Titel: Während der Messe sangen die Granaten
Untertitel: Kriegstagebuch des Liechtensteiner Pfarrers Fridolin Tschugmell 1915-1918 Dolomiten, Südtirol
Autor:
EAN: 9783905437041
ISBN: 978-3-905437-04-1
Format: Leinen-Einband
Herausgeber: Alpenland Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 248
Jahr: 2004
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen