Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein dänisches Verbrechen

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(16) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(8)
(2)
(0)
(1)
powered by 
Leseprobe
Der Tod lauert am schönsten Strand DänemarksDer Tod lauert am schönsten Strand Dänemarks Als Bestatterin ist Gitte Madsen darauf v... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der Tod lauert am schönsten Strand Dänemarks

Der Tod lauert am schönsten Strand Dänemarks Als Bestatterin ist Gitte Madsen darauf vorbereitet, dem Tod ins Auge zu blicken. Doch eine Leiche auf der Terrasse ihres gemütlichen Ferienhauses bringt selbst die patente Halbdänin aus dem Konzept. Schon auf der Fähre von Puttgarden ist ihr ein junger Mann aufgefallen, der sich offenbar bedroht fühlte. Dass er noch am selben Abend tot vor Gittes Tür liegt, kann kein Zufall sein. Was hat es mit den Wikingerrunen auf sich, die dem Toten in die Haut geritzt wurden? Und welche Rolle spielt Gittes Vater, der zwanzig Jahre zuvor in Marielyst verschwunden ist? Zusammen mit Ole Ansgaard, dem einheimischen Kommissar, geht Gitte den Geheimnissen des idyllischen Urlaubsortes auf den Grund. Frida Gronover hat einen wunderbaren Urlaubskrimi zum aktuellem Hygge-Trend geschrieben!

Vorwort
Der Tod lauert am schönsten Strand Dänemarks

Autorentext

Frida Gronover, geboren 1969 in Hamm, studierte Diplom-Pädagogik und Kunsttherapie an der Universität Münster. Seit 1993 arbeitet sie als Klinik-Therapeutin. Die Sommer ihrer Kindheit verbrachte sie alle auf Falster und ist der Insel in der dänischen Südsee seitdem besonders verbunden. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie und ihren Tieren auf dem Land in Nordrhein-Westfalen. Bei Emons sind bereits vier Münsterland-Krimis der Autorin erschienen.



Klappentext

Der Tod lauert am schönsten Strand Dänemarks

Als Bestatterin ist Gitte Madsen darauf vorbereitet, dem Tod ins Auge zu blicken. Doch eine Leiche auf der Terrasse ihres gemütlichen Ferienhauses bringt selbst die patente Halbdänin aus dem Konzept. Schon auf der Fähre von Puttgarden ist ihr ein junger Mann aufgefallen, der sich offenbar bedroht fühlte. Dass er noch am selben Abend tot vor Gittes Tür liegt, kann kein Zufall sein. Was hat es mit den Wikingerrunen auf sich, die dem Toten in die Haut geritzt wurden? Und welche Rolle spielt Gittes Vater, der zwanzig Jahre zuvor in Marielyst verschwunden ist? Zusammen mit Ole Ansgaard, dem einheimischen Kommissar, geht Gitte den Geheimnissen des idyllischen Urlaubsortes auf den Grund.

Frida Gronover hat einen wunderbaren Urlaubskrimi zum aktuellem Hygge-Trend geschrieben!

Produktinformationen

Titel: Ein dänisches Verbrechen
Untertitel: Gitte Madsen ermittelt
Autor:
EAN: 9783548289670
ISBN: 978-3-548-28967-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 298g
Größe: H186mm x B116mm x T27mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Ein Gitte-Madsen-Krimi"