Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aero Tisch

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kleine Sammlung erotischer Phantasien. Geschichten und Gedichte. Kopfkino in Worte gefasstEin Autokauf mit überraschendem Ende, ei... Weiterlesen
20%
16.45 CHF 13.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kleine Sammlung erotischer Phantasien. Geschichten und Gedichte. Kopfkino in Worte gefasst

Ein Autokauf mit überraschendem Ende, ein Bewerbungsgespräch, welches Horizonte öffnet, die klassische mündliche Prüfung, Einkaufen mal anders, Märchen neu erleben...ein Kaleidoskop der unterschiedlichsten Phantasien. Kopfkino eben.... Im Kopf werden Phantasien zu Filmen. Das Kopfkino beschreibt Situationen, die vielleicht ähnlich erlebt wurden und durch die Pantasie zu ganz neuem Leben erweckt werden. Sehnsüchte, Träume erzählen uns auch über uns selbst etwas. Was so alles in uns schlummert. Gerade in der Erotik ist so vieles möglich.

Autorentext
Ulvkatten, Freya Freya Ulvkatten wurde in Hamburg geboren und wohnt jetzt mit ihrer Familie in Schleswig-Holstein. Sie schrieb immer schon kleine Geschichten und Gedichte. Auch das Zeichnen und Malen gehörte zu ihren Vorlieben. Erst kurz vor ihrem 4. Dekadensprung begann sie, auch ihre erotischen Phantasien in Worte zu fassen. Diese veröffentlichte sie zunächst vereinzelt auf einer erotischen Plattform und der Wunsch entstand, diese Geschichten in einem Buch zusammenzufassen.

Produktinformationen

Titel: Aero Tisch
Untertitel: Kopfkino
Autor:
EAN: 9783737521895
ISBN: 978-3-7375-2189-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 401g
Größe: H14mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2014
Land: DE