Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn Du mich findest

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(4)
(4)
(0)
(0)
powered by 
LIEBE. REICHTUM. GEFAHR John Chandler hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Er ist Juniorchef eines Imperiums und neben... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.

Beschreibung

LIEBE. REICHTUM. GEFAHR John Chandler hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Er ist Juniorchef eines Imperiums und nebenbei verdammt gutaussehend. Und doch hat er ein tiefes Geheimnis, das ihn unnahbar zu machen scheint. Theresa Harding ist nach einem verhängnisvollen Schicksalsschlag in die Anonymität New Yorks geflohen, getrieben von der Hoffnung, dort niemals gefunden zu werden. Als Mädchen vom Land fühlt sie sich verloren inmitten all der perfekten Menschen, mit denen sie nichts gemeinsam hat. Als sich die Wege von John und Theresa bei New Yorks Vorzeigeunternehmen PT Chandler Modern Communications kreuzen, kann niemand ahnen, welche Gefahr ihre Liebe bergen wird und wie tief die Geheimnisse der beiden wirklich liegen. Wird ihre Liebe einen Kampf auf Leben und Tod überstehen?

Produktinformationen

Titel: Wenn Du mich findest
Autor:
EAN: 9783946534051
ISBN: 978-3-946534-05-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Booklover Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 294g
Größe: H203mm x B129mm x T20mm
Jahr: 2016