Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freundebuch - Räuber Donnerpups - Meine Kindergartenfreunde

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem fröhlichen Freundebuch triffst du den wilden Räuber Donnerpups und seine Bande - hier können alle deine Freunde und Freu... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In diesem fröhlichen Freundebuch triffst du den wilden Räuber Donnerpups und seine Bande - hier können alle deine Freunde und Freundinnen hineinschreiben. Die 96 bunt gestalteten Seiten bieten viel Platz zum Malen, Ankreuzen und Einkleben - für jedes Kind gibt es vier Seiten. Mit Geburtstagskalender und Extraseiten für die Erzieher!

Autorentext

Schon als Kind wollte Walter Kössler, alias Walko, Kinderbücher schreiben und zeichnen. Er kam zunächst aber zum Trickfilm und war Background-Artist für Walt Disney London und Steven Spielbergs Amblimation-Studio, außerdem Produktions-Designer für zahlreiche deutsche Film- und TV-Produktionen. Als er für seinen Sohn ein Abenteuer mit einem Hasen und Bären erfand, entdeckte er seine Liebe zum Geschichtenerzählen wieder und ist seither dabei geblieben. Seine Kinderbuchreihe "Hase und Holunderbär" verkaufte sich im deutschsprachigen Raum insgesamt rund 300.000 mal.

Produktinformationen

Titel: Freundebuch - Räuber Donnerpups - Meine Kindergartenfreunde
Untertitel: Best. Nr. 94946
Illustrator:
EAN: 4050003949468
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Coppenrath F
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 396g
Größe: H203mm x B167mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.01.2019
Jahr: 2019