Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Horatio oder Der Hamlet am nächsten war

  • Kartonierter Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Roman beschreibt die Geschichte Hamlets aus der Sicht seines Freundes HoratioDer Roman beschreibt die Geschichte Hamlets aus d... Weiterlesen
20%
17.60 CHF 14.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Roman beschreibt die Geschichte Hamlets aus der Sicht seines Freundes Horatio

Der Roman beschreibt die Geschichte Hamlets aus der Sicht seines Freundes Horatio: If thou didst ever hold me in thy heart, Absent thee from felicity awhile, And in this harsh world draw thy breath in pain, To tell my story. - Hamlet, V/2 Ein Buch für Shakespeare-Fans und Literaturfreunde gleichermaßen.

Autorentext
Riesenharf, Freudhold Freudhold Riesenharf ist das Pseudonym, unter welchem Heinrich Heine, wie seine ersten Gedichte, vielleicht auch seine Memoiren publiziert hätte. Indes: "Am liebsten wäre es mir, wenn sie erst nach meinem Tod gedruckt würden! Ich arbeite seit Jahren daran. Keiner fühlt mehr als ich, wie mühsam es ist, etwas Literarisches zu geben, das noch nicht da war, und wie ungenügend es jedem tieferen Geist sein muss, bloß zum Gefallen des müßigen Haufens zu schreiben. Wenige haben den Mut, alles zu sagen."

Produktinformationen

Titel: Horatio oder Der Hamlet am nächsten war
Autor:
EAN: 9783746734804
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 610g
Größe: H31mm x B190mm x T125mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen