Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stark sein

  • Kartonierter Einband
  • 99 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Du stehst vor einem Abgrund, was kommt danach? Es ist ungewiss, genauso wie es schon immer war ... Spring hinunter, schlag einen ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Du stehst vor einem Abgrund, was kommt danach? Es ist ungewiss, genauso wie es schon immer war ... Spring hinunter, schlag einen anderen Weg ein, aber bleib niemals einfach nur stehen ... Eigentlich will ich doch leben, möchte doch nur, dass dieser unendliche Schmerz verschwindet! Trauer, Depression, Selbstverstümmlung, Verluste und klare Worte an die Außenwelt ... dies sind nur einige Themen, die sie durchläuft. ... und immer wieder diese Stimme, die ihr sagt: "Tu es endlich!"

Produktinformationen

Titel: Stark sein
Autor:
EAN: 9783954932641
ISBN: 978-3-95493-264-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: NOEL-Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 99
Gewicht: 120g
Größe: H193mm x B124mm x T7mm
Jahr: 2018