Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ungeheure Abenteuer

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Lügenbaron von Münchhausen wurde nicht umsonst so genannt, denn mit der Wahrheit hat es der Baron in seinen Geschichten nicht ... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Lügenbaron von Münchhausen wurde nicht umsonst so genannt, denn mit der Wahrheit hat es der Baron in seinen Geschichten nicht ganz so genau genommen. Freiherr Hieronymus von Münchhausen (1720-1792) war ein Mann der mit Witz, Humor und viel Phantasie, unglaubliche Geschichten seine Zuhörer erzählen konnte und diese ihm gebannt zuhörten. An einem gemütlichen Abend sitzt er mit Freunden zusammen und erzählt von seinen Jagd-, Kriegs- und Reiseabenteuern, wie er auf einer Kanonenkugel durch den Himmel fliegt oder ein Pferd, dass am Kirchturm hing. Die Geschichten des Freiherrn von Münchhausen lassen junge wie alte Menschen auch heute noch schmunzeln. Nachdruck der Originalausgabe von 1870.

Klappentext

Der Lügenbaron von Münchhausen wurde nicht umsonst so genannt, denn mit der Wahrheit hat es der Baron in seinen Geschichten nicht ganz so genau genommen. Freiherr Hieronymus von Münchhausen (1720-1792) war ein Mann der mit Witz, Humor und viel Phantasie, unglaubliche Geschichten seine Zuhörer erzählen konnte und diese ihm gebannt zuhörten. An einem gemütlichen Abend sitzt er mit Freunden zusammen und erzählt von seinen Jagd-, Kriegs- und Reiseabenteuern, wie er auf einer Kanonenkugel durch den Himmel fliegt oder ein Pferd, dass am Kirchturm hing. Die Geschichten des Freiherrn von Münchhausen lassen junge wie alte Menschen auch heute noch schmunzeln.Nachdruck der Originalausgabe von 1870.

Produktinformationen

Titel: Ungeheure Abenteuer
Untertitel: Im Kreise seiner Freunde von ihm selbst erzählt
Autor:
EAN: 9783845700519
ISBN: 978-3-8457-0051-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Unikum
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 129g
Größe: H200mm x B128mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.01.2013
Jahr: 2013
Auflage: Nachdr. d. Ausg. v. 1870