Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wiedergeburt und Transformationstherapie

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wieso werden wir wiedergeboren? Was geschieht in den letzten Stunden auf Erden? Was geschieht in dieser Zeit im Körper? Was geschi... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wieso werden wir wiedergeboren? Was geschieht in den letzten Stunden auf Erden? Was geschieht in dieser Zeit im Körper? Was geschieht mit der Seele? Wo ist sie nach dem Sterben? Was ist mit der anderen Seite des Schleiers, dort wo die Seelen hinkommen? Werden wir erwartet? Von wem? Wo halten wir uns auf zwischen Tod und Wiedergeburt? Was ist mit dem Licht unserer Seele, was wir ja sind? Was sagen bekannte Menschen zum Thema Wiedergeburt? Was sagt die Kirche und Bibel dazu? Ausführlich wird auf Geburt und Wiedergeburt eingegangen. Was bringen wir mit auf Erden? Ein sehr interessanter Aspekt, welcher großen Einfluß auf unser heutiges Leben und die Menschen ausübt, mit denen wir im Laufe des Lebens zusammen kommen. Diese sollen helfen unseren Weg einzuhalten, um unser Lernziel im jetzigen Urlaub auf Erden, erfüllen zu können. Die Transformationstherapie vom Erfinder Dipl.-Psych. Robert Betz wird ausführlich erklärt. Diese bewirkt mitunter sehr schnelle und nachhaltige Erfolge. Was geschieht im Körper während der Sitzung? Was ist die Grundessenz dieser Therapie? Der Ablauf einer Therapiesitzung wird besprochen, wobei gute Intuition sehr hilfreich ist. Aber auch auf die möglichen Körperveränderungen sowie Funktionsablauf wird eingegangen. Welche Grundlage zwischen Klient und Therapeut ist bei einer Sitzung erforderlich? Was kann diese Therapieform auf mit herüber gebrachte Themen aus Vorleben bewirken und können sie aufgelöst werden? Einige Beispiele über wissenschaftliche Beweise von Wiedergeburt werden lebendig dargestellt, auch von meiner Frau und von mir. Ein Inhaltsverzeichnis aus einem Buch von Trutz Hardo untermauert das Ganze. Suchwortverzeichnis und Erklärungen derselben ist vorhanden und vieles mehr. Sie erwartet viel Spannung und wohl auch viel Neues. Damit das Lesen lockerer und spannender ist, untermauern 35 Bilder den Inhalt. Bilder lassen das Lesen dieses Buches mit 264 Seiten lebendiger werden wie die Sonne das Gemüt der Menschen.

Autorentext
a.d.F. Steinig von Steinegg, Freiherr Christoph 1943 in den Kriegswirren geboren in eine Familie hinein wo ich das elfte Kind war. Aus dem Königreich Preußen, Provinz Schlesien, vertrieben und später aus der DDR geflüchtet. Nach der kleinen Volksschule in Bicken lernte ich weiter, weil mir das schulische Wissen zu wenig war. Eine sichere berufliche Familiengrundlage erleichterte mir eine Familiengründung, aus welcher zwei wunderbare Mädchen hervor kamen. Bücher lesen war für mich das Schrecklichste was es gab. Mir wurde auch prophezeit, daß ich niemals Bücher schreiben werde. Nun ist dieses Buch bereits das dritte und weitere sind schon im Kopf vorhanden. Mein Hobby und meine Erfahrung durch die Naturheilpraxis meiner Frau, möchte ich nun vielen Menschen zur Verfügung stellen. Mögen sie Spaß daran finden oder auch nicht. Mir auf jeden Fall macht es Spaß ein Buch zu schreiben, ob es Erfolg hat oder nicht. Doch was ist ein Erfolg? Ein Buch zu Tausenden zu verkaufen? Ja, zugegeben. Doch auch nur eines macht mich glücklich.

Produktinformationen

Titel: Wiedergeburt und Transformationstherapie
Untertitel: Wirkung von Vorleben auf heute
Autor:
EAN: 9783734515842
ISBN: 978-3-7345-1584-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 391g
Größe: H210mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2016