Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freies Theater im Westen

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Verloren bin ich! Mein erster Europa-Besuch lag gerade hinter mir. Ich saß wieder in der Maschine nach New York. Was hatte ic... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

quot;Verloren bin ich! Mein erster Europa-Besuch lag gerade hinter mir. Ich saß wieder in der Maschine nach New York. Was hatte ich dort eigentlich zu tun? Ohne College-Abschluss oder eine andere Ausbildung gehörte ich als schwarzer, schwuler Junge nirgendwo hin. Wie sollte es mit meinem Leben weitergehen?" Ernest Martin erinnert sich.

Produktinformationen

Titel: Freies Theater im Westen
Untertitel: Wie alles begann. Bühne Düsseldorf. 60er. 70er. 80er
Editor:
EAN: 9783752835472
ISBN: 978-3-7528-3547-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 378g
Größe: H221mm x B175mm x T15mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage