Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Am Ende ist nicht Schluss

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende, schrieb Oscar Wilde. Aber der Weisheit letzter Schl... Weiterlesen
20%
18.80 CHF 15.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Zusammenfassung
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende, schrieb Oscar Wilde. Aber der Weisheit letzter Schluss ist das nicht. Entscheidend ist vielmehr: Wie verhalten wir uns, wenn wir unserem Ende entgegen schlitteln? Oder wenn wir meinen, es zu tun? Zum Beispiel durch eine schlimme Krankheit, einen tragischen Unfall oder weil wir genug vom Leben haben? Wir können nicht immer aussuchen, was im Leben passiert. Aber wir können wählen, wie wir damit umgehen. Und genau hier leistet Fredy Staub starke Hilfestellungen. Sein Ansatz: Lebe so, wie du es wünschtest, gelebt zu haben. So kannst du die Welt einmal beruhigt verlassen. Einige Themen: - Was geschieht, wenn selbst die ganze Welt untergeht? - Wenn mein Ende kommt, wie wird es dann weitergeht? - Wo und wie finde ich tragfähigen Trost? - Wo sind unsere Verstorbenen? - Für wen bin ich verantwortlich? - Was hinterlasse ich? - Nicht aufgeben aber bitte wie?

Produktinformationen

Titel: Am Ende ist nicht Schluss
Untertitel: So wird es schöner und sinnvoller
Autor:
EAN: 9783037831212
ISBN: 978-3-03783-121-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Adonia
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 191g
Größe: H191mm x B123mm x T14mm
Jahr: 2016