Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

No Stress beim Pendeln

  • Kartonierter Einband
  • 129 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Buch, das durch einen Geistesblitz des Autors ins Leben gerufen wurde. Allerdings war er sich ob des Geistesblitzes nicht mehr... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Buch, das durch einen Geistesblitz des Autors ins Leben gerufen wurde. Allerdings war er sich ob des Geistesblitzes nicht mehr so sicher, als er im Internet sah, wie viele Erzählungen unter "Pendlergeschichten" fallen. Seine Erlebnisse sind jedoch echt und befinden sich somit am Puls des wahren Lebens ...

Autorentext

Fredy No Stress, geb. am 22.01.1970 in Rupperswil AG, aufgewachsen mit drei Schwestern. Als Schüler liebte er die Schauspielerei und fing mit 13 Jahren an, immer wieder Gedichte und Geschichten zu schreiben. Schon während seiner Lehre als Bäcker-Konditor wurde ihm klar, dass dies nicht sein Beruf fürs Leben sein konnte. Er holte die Matura auf dem 2. Bildungsweg nach und anschliessend fand er einen Job bei der Swisslife AG in Zürich, wo er heute noch als Spezialist für Mathematik tätig ist. Seit 22 Jahren ist er glücklich verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Produktinformationen

Titel: No Stress beim Pendeln
Untertitel: Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783906240800
ISBN: 978-3-906240-80-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Die Informationslücke
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 129
Gewicht: 121g
Größe: H165mm x B113mm x T12mm
Veröffentlichung: 31.07.2018
Jahr: 2018