Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blocher

  • Kartonierter Einband
  • 367 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit mehr als zwanzig Jahren mischt Christoph Blocher die Schweizer Politik auf. Kein Politiker gibt im In- und Ausland mehr zu re... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Seit mehr als zwanzig Jahren mischt Christoph Blocher die Schweizer Politik auf. Kein Politiker gibt im In- und Ausland mehr zu reden als er. Für die einen ist er ein Populist mit gefährlicher Nähe zum Rechtsextremismus; andere sehen in ihm den aufrechten Anwalt des Volkes, ja, den Retter der Schweiz. Kalt lässt er keinen. Neben gewaltigen Triumphen hat er schmähliche Niederlagen erlebt. Sicher ist: Er hat der Schweiz seinen Stempel aufgedrückt. Seine Wirkung auf das Land ist nicht länger zu leugnen.

Doch wer ist dieser Mann, der die Gemüter derart erregt, der gehasst wie bewundert wird? Was treibt den Politiker, was den Unternehmer Blocher? Wofür steht er wirklich, woran glaubt er, was ist bei ihm Überzeugung, was nur Polemik? Hat er am Ende mit seinen Taten, mit seinem Stil die Schweiz nicht gar europäischer gemacht? Was kann er jetzt noch erreichen, was hat er künftig vor?

Produktinformationen

Titel: Blocher
Untertitel: Ein unschweizerisches Phänomen
Autor:
EAN: 9783039990153
ISBN: 978-3-03999-015-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Opinio Verlag Ag
Genre: Zeigeschichte (1946 bis 1989)
Anzahl Seiten: 367
Gewicht: 444g
Größe: H205mm x B126mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.06.2002
Jahr: 2002
Auflage: 06.2002