Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Émotions gourmandes

  • Fester Einband
  • 205 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dass er zu den ganz großen seiner Zunft zählt, lässt sich schon 1975 erkennen, als die Tester von GaultMillau Frédy Girardet die h... Weiterlesen
20%
77.25 CHF 61.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dass er zu den ganz großen seiner Zunft zählt, lässt sich schon 1975 erkennen, als die Tester von GaultMillau Frédy Girardet die höchste Auszeichnung, den "Clé d'Or", verleihen. Er wird Ritter der Ehrenlegion, schließlich erhält er 1989 die höchsten Weihen: Er wird zum "Koch des 20. Jahrhunderts" ernannt. Joel Robuchon schwärmt über ihn, Girardet unterwerfe sich keiner Mode, denn er sei ohnehin jedem Trend voraus. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere zog er sich im Jahr 1996 aus dem Restaurantbetrieb zurück. Europas bekanntester Küchenchef und Jahrhundertkoch Frédy Girardet gibt in seinem Buch Einblick in über hundert Kreationen aus seiner fantastischen Küche.

Produktinformationen

Titel: Émotions gourmandes
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783936682168
Format: Fester Einband
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 205
Gewicht: 1440g
Größe: H286mm x B22mm x T235mm