Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Frühstücksmärchen

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Iiih, Leberwurst! Uargs, Spinat!Das kennen alle Eltern: Dem einen Kind schmeckt dies nicht, dem anderen jenes nicht ... Fredrik Va... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Iiih, Leberwurst! Uargs, Spinat!

Das kennen alle Eltern: Dem einen Kind schmeckt dies nicht, dem anderen jenes nicht ... Fredrik Vahle treibt die übliche Nörgelei am Frühstückstisch gekonnt auf die Spitze - bis deutlich wird, dass es eigentlich ganz egal ist, wer was isst. Hauptsache, man frühstückt zusammen mit denen, die man am liebsten mag! Mit wundervoll humorigen Zeichnungen von Leonard Erlbruch.

»[] eine ebenso lustige wie lehrreiche Lektüre, die man mit Freude mehr als nur einmal durchschmökert.« Fabienne Pfeiffer, Gelnhäuser Neue Zeitung, 22.8.2015 »Leonard Erlbruchshumorvolle Illustrationen mit den sehr individuell gezeichneten Tiercharakteren passen perfekt zum knappen Text und transportieren die beherzigenswerte Botschaft auf sehr unterhaltsame Weise.« Angelika Rockenbach, medienprofile, 4/ 2015

Autorentext
Fredrik Vahle, geb. 1942, studierte Germanistik und Politik, anschließend Promotion. Er veröffentlichte zahlreiche Schallplatten, Lieder- und Kinderbücher.

Leonard Erlbruch, geb. 1984 in Wuppertal, studierte Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Dort lebt er mit seiner kleinen Familie als freischaffender Illustrator.

Leonard Erlbruch, geb. 1984 in Wuppertal, studierte Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Dort lebt er mit seiner kleinen Familie als freischaffender Illustrator.

Produktinformationen

Titel: Das Frühstücksmärchen
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407820877
ISBN: 978-3-407-82087-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 340g
Größe: H249mm x B225mm x T10mm
Veröffentlichung: 16.07.2015
Jahr: 2015
Auflage: Originalausgabe
Land: DE