Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vorspiel

  • Kartonierter Einband
  • 105 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neun Geschichten voller knisternder Erotik, neun Begegnungen zwischen Menschen, die sich vertraut sind oder gänzlich fremd. Was vi... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Neun Geschichten voller knisternder Erotik, neun Begegnungen zwischen Menschen, die sich vertraut sind oder gänzlich fremd. Was vielen Menschen nur in ihrer Fantasie widerverfährt, wird hier ausgelebt und genossen. Alle Geschichten verbindet der Mut, die Fantasie zu leben. Alles ist erlaubt, nichts wird tabuisiert. Und wir dürfen auch alles, solange wir dabei niemanden verletzen. Wir dürfen Wünsche haben, dürfen diese aussprechen. Wir dürfen wünschen, aber nicht erwarten. Zu wissen, was sich der andere wünscht, macht es doch auch für jeden schöner und einfacher. Vielleicht treffen sich die Wünsche. Wenn man genau hinspürt, kann das auch ohne Worte funktionieren. Vertrauen in sich selbst und zum Gegenüber ist Voraussetzung. Im vorliegenden Buch werden solche Situationen im Detail und ohne Tabus beschrieben.

Autorentext
Pieter, Frederik Frederik Pieter wirkte als Quereinsteiger jahrelang mit großer Begeisterung in der Informatikbranche als Systemanalytiker. Zu dieser zwar interessanten, aber auch kopflastigen Arbeit kam irgendwann mal der Wunsch nach einem Ausgleich. Der Körper hat ja auch noch andere Organe, und im Bauch gibt es ja Gefühle. Er tastete sich in Kursen und Seminaren im In- und Ausland an sein Wesen heran. Eine ganz andere Lebensqualität kam zum Vorschein. Jetzt lebt er, was das Leben ihm erlaubt. Frederik Pieter, geboren 1954, ist Vater von zwei Söhnen und betreibt in Bern eine Massagepraxis, die er nun aber als seinen 'heiligen Raum' bezeichnet und dort Impulse fürs Leben weitergibt.

Produktinformationen

Titel: Vorspiel
Untertitel: Erotische Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783956834936
ISBN: 978-3-95683-493-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klecks Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 105
Gewicht: 143g
Größe: H200mm x B131mm x T12mm
Veröffentlichung: 15.10.2018
Jahr: 2018
Auflage: Neuausg.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen