Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg Erzengel Michaels 10

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit dem Kauf dieses Buches erhältst du die 10te Einweihung in den Weg Erzengel Michaels und das Handbuch dazu, welches du in diese... Weiterlesen
20%
23.10 CHF 18.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit dem Kauf dieses Buches erhältst du die 10te Einweihung in den Weg Erzengel Michaels und das Handbuch dazu, welches du in diesem Buch findest.

Der Weg Erzengel Michaels ist eine Serie aus 10 Einweihungen in die Kräfte und das Wesen Erzengel Michaels. 1. Mit dem Kauf dieses Buches erhältst du die 10te Einweihung in den Weg Erzengel Michaels und das Handbuch dazu, welches du in diesem Buch findest. 2. Im Handbuch wird beschrieben, wie du die Einweihung abrufen kannst und wie du das Energiesystem einsetzten kannst, welche Effekte es hat und welche Fähigkeiten es dir gibt. 3. Zudem enthält dieses Buch eine Einleitung mit Wissen und Techniken zu Einweihungen und energetischen Arbeiten. Es werden praktisch und einfach einige Grundbegriffe der Magie erklärt. Diese Einleitung ist in allen meinen Büchern aus der Reihe "Energien einer neuen Zeit" gleich. 4. In der Einleitung findest du einige wertvolle göttliche Invokationen welche du zum energetischen Arbeiten einsetzen kannst. 5. Der Weg Erzegel Michaels ist der erste Teil meiner Serie "Göttliche Intervention". Er eignet sich für jeden, jedoch muss die Reihenfolge der Einweihungen eingehalten werden. In diesem Buch werden die siebte bis zur neunten Einweihung weitergegeben die vorherigen Bücher mit den Einweihungen 1-3, 4-6 und 7-9 sind Voraussetzung um mit diesem Buch arbeiten zu können. Im Verlauf der Einweihungen werden in dir übernatürliche Kräfte geweckt und gegeben. Das Licht des Erzengels wird in dir verankert und du erhältst himmlische Gaben und Fähigkeiten. Erzengel Michael lehrt uns unsere eigene Macht anzunehmen und ermutigt dich deinen Weg in die Göttlichkeit zu gehen. Erzengel Michael ist der Erzengel "der so ist wie Gott" er überwindet die Dualität und weist den Weg zurück in die Einheit. Dies ist der Weg in unsere Heimat, in den Zustand aus dem wir kamen und in welchen wir, eines Tages, zurückkehren werden.

Autorentext
Zimmermann, Frederik Melchizedek Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Philosophie und ich kann mich an manch durchdiskutierte Nacht mit meinen Jugendfreunden erinnern. Ein Interesse für Politik, Gesellschaft, Informatik und Systeme kam hinzu - dann Spiritualität, Energiearbeit, alternative Heilkunde und auch Medizin. Wer bin ich? Könnte ich diese Frage einfach mit ein paar Worten beantworten, so wäre ich höchstwahrscheinlich ein Narr, der sich selbst und das große Mysterium das "Er" ist, noch nicht ahnt. So muss mein wahres "Ich" wohl ein Mysterium bleiben, außer für den, der sich selbst als Sucher und Finder über den Rand und die Grenze seines eigenen persönlichen "Ich" hinauswagt und das große "ICH" erkennt, das "ICH BIN DAS" - "ICH BIN", erkennt.

Produktinformationen

Titel: Der Weg Erzengel Michaels 10
Untertitel: Energien einer neuen Zeit
Autor:
EAN: 9783748580324
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 77g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm
Auflage: 2. Aufl.