Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

CREDO

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
quot;Ich möchte Zeit, mehr als die bleibt" - Ein junger Mann sinniert über das Leben, schmiedet Verse über Ruhelosigkeit, Get... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

quot;Ich möchte Zeit, mehr als die bleibt" - Ein junger Mann sinniert über das Leben, schmiedet Verse über Ruhelosigkeit, Getriebensein und doch mit der hoffnungsvollen Zuversicht, dass alles im Leben irgendwie Sinn ergibt. Der Dichter wagt einen Brückenschlag zwischen klassischer Liebeslyrik und modernen Songtexten, wobei er die pulsierende Rhythmik des Rap mit Stilelementen der deutschen und englischsprachigen Literatur verbindet. Credo ist das vibrierende Glaubensbekenntnis der jungen Generation.

Autorentext

Frederik Hartmann, in Stuttgart geboren, studiert Germanistik und Philosophie an der Universität Tübingenund arbeitet nebenbei als freier Journalist. Bereits als Kind begann er zu schreiben, seit 2010 schwerpunktmäßig Lyrik. Die Inspiration für seine Gedichte erhält er vor allem durch Reisen, Literatur, philosophische Texte und Rap-Lyrics. Seine Lyrik präsentiert er in Performance-Auftritten im Raum Stuttgart und Tübingen.



Klappentext

"Ich möchte Zeit, mehr als die bleibt" - Ein junger Mann sinniert über das Leben, schmiedet Verse über Ruhelosigkeit, Getriebensein und doch mit der hoffnungsvollen Zuversicht, dass alles im Leben irgendwie Sinn ergibt. Der Dichter wagt einen Brückenschlag zwischen klassischer Liebeslyrik und modernen Songtexten, wobei er die pulsierende Rhythmik des Rap mit Stilelementen der deutschen und englischsprachigen Literatur verbindet. Credo ist das vibrierende Glaubensbekenntnis der jungen Generation.

Produktinformationen

Titel: CREDO
Untertitel: Lyrik
Autor:
EAN: 9783944948065
ISBN: 978-3-944948-06-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: MEDU Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 127g
Größe: H211mm x B131mm x T15mm
Jahr: 2014