Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der lange Weg zum Miteinander

  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 126 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Appell, dem Leben mit Enthusiasmus zu begegnen, statt Angst vor jeder Änderung zu haben. Erziehung zur Qualität des Lebens auf... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Ein Appell, dem Leben mit Enthusiasmus zu begegnen, statt Angst vor jeder Änderung zu haben. Erziehung zur Qualität des Lebens auf Ziele und Werte hin und jede Art wie wir uns anderen gegenüber mitteilen in Schule, Familie und sozialer Umgebung.

Autorentext
Professor Frederick Mayer, 1921-2006, war Autor von über 20 Büchern, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Sein Buch: "History of Educational Thought" wurde von vielen Universitäten als Lehrbuch benützt. Er hat in einer Buchreihe der bedeutendsten Bildungsexperten mit Beiträgen von Anna Freud und Jean Piaget die moderne, internationale Pädagogik wesentlich beeinflusst. In den USA war der international anerkannte Kreativitätsexperte Universitätsprofessor und Sonderberater für das "Center for the Study of Democratic Institutions" in Santa Barbara, Kalifornien. Frederick Mayer war Ehrenmitglied der Nomura Foundation (Japan), Träger des Goldenen Ehrenzeichens der Stadt Wien, Fellow der Royal Society of Arts in London, Mitglied des Austrian Chapters des Club of Rome, war 1988 Ehrenpräsident der internationalen UNIDO-IACT-Konferenz in Wien und hat das Programm für die Zukunft der industriellen Administration geschrieben.

Inhalt
Aus dem Inhalt: Verwirrte Beziehungen - eine dunkle Sicht - Mitgefühl nicht erwünscht - Härte oder Mitfühlen.

Produktinformationen

Titel: Der lange Weg zum Miteinander
Untertitel: Provozierende Perspektiven in einem Sammelwerk
Autor:
EAN: 9783205775102
ISBN: 978-3-205-77510-2
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Böhlau, Wien
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 126
Gewicht: 177g
Größe: H211mm x B137mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.07.2006
Jahr: 2006
Auflage: Aufl.