Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coach dich zum Superstar

  • Kartonierter Einband
  • 99 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein Star zu sein, verlangt von dir ein bestimmtes Aussehen, Talent, Disziplin und Kontakte. Aber es erfordert auch eine subtile, e... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Star zu sein, verlangt von dir ein bestimmtes Aussehen, Talent, Disziplin und Kontakte. Aber es erfordert auch eine subtile, emotionale, spirituelle Komponente! Begeisterung, Euphorie, Wohlbefinden, Liebe und Entspanntheit sind die emotionalen Kraftquellen, die dich zu deinem Ziel führen. Diese Emotionen sind nicht der Schluss deiner Reise, sondern die Vorraussetzung. Mit diesem Buch lernst du, diese Emotionen in dir selbst zu produzieren und sie wie einen Laserstrahl auf deine Absichten, Kontakte und Etappenziele zum Star-Dasein zu projizieren. Aber natürlich kannst du viele der hier beschriebenen Techniken auch nur dazu benutzen, um in deinem "normalen Job" erfolgreicher zu werden.

Klappentext

Du wolltest schon immer ein Filmstar werden? Oder ein weltbekannter und berühmter Musiker? Oder möchtest du gerne ein bekanntes Model, ein bedeutender Künstler oder ein beliebter Fernsehmoderator sein? Vielleicht möchtest du auch ein Starautor werden, dessen Bücher überall auf der ganzen Welt gelesen werden? Du hast den Wunsch, prominent zu werden? Dann sollte dieses Buch dein persönlicher Begleiter werden! Ein Star zu sein, verlangt von dir ein bestimmtes Aussehen, Talent, Disziplin und Kontakte. Aber es erfordert auch eine subtile, emotionale, spirituelle Komponente! Begeisterung, Euphorie, Wohlbefinden, Liebe und Entspanntheit sind die emotionalen Kraftquellen, die dich zu deinem Ziel führen. Diese Emotionen sind nicht der Schluss deiner Reise, sondern die Vorraussetzung. Mit diesem Buch lernst du, diese Emotionen in dir selbst zu produzieren und sie wie einen Laserstrahl auf deine Absichten, Kontakte und Etappenziele zum Star-Dasein zu projizieren. Aber natürlich kannst du viele der hier beschriebenen Techniken auch nur dazu benutzen, um in deinem "normalen Job" erfolgreicher zu werden!



Inhalt

1. Der Boulevard der verlorenen Seelen 2. Der Boulevard der leuchtenden Seelen (Die psychoelektrische Schwingungsangleichung - Talent Training - Energie und Willenskraft - Energie und Charisma - Wissen - Immunität gegenüber Kritik und Ablehnung - Identifikation) 3. Der Weg zum Filmstar (Schauspieltraining - Deine Identität als Star - Deine Fotos, dein Video - Dein Lebenslauf - Casting-Agenturen - Schauspieler-Agenten - Die Lektionen von Mulholland Drive - Der Mythos vom " 11. Du liebst Gegenspieler, weil du das Spiel liebst 12. Die Medien manipulieren 13. Kannst du es fühlen? 14. Dein Eid und authentische Positivität (Authentisches Affirmieren) 15. Der Plan

Produktinformationen

Titel: Coach dich zum Superstar
Untertitel: Wege zum Superstar-Psychospirituelle und praktische Wege zum Ruhm
Autor:
EAN: 9783890944432
ISBN: 978-3-89094-443-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bohmeier, Joh.
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 99
Gewicht: 148g
Größe: H209mm x B149mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.08.2005
Jahr: 2005