Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der neue Muskel Guide

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit präzisen anatomischen Zeichnungen: noch nie gab es eine so klare Darstellung von Anatomie und Funktion der Muskulatur. Ausgewä... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Mit präzisen anatomischen Zeichnungen: noch nie gab es eine so klare Darstellung von Anatomie und Funktion der Muskulatur. Ausgewählte Übungen zum Aufbau der einzelnen Muskelgruppen. Gesundheitsaspekte des Krafttrainings. Extra: Wendeposter als Beilage.

Autorentext
Frédéric Delavier genießt als Autor internationales Renommee. Er studierte Morphologie (Gestaltlehre) an der Schule der Schönen Künste in Paris sowie vergleichende Anatomie im naturhistorischen Museum und nahm zudem an Sezierkursen der medizinischen Fakultät teil. Er ist französischer Vizechampion im Gewichtheben (1990). Delavier arbeitet als Redakteur für die Zeitschrift Le Monde du Muscle (Die Welt der Muskeln) und schreibt Artikel für zahlreiche Zeitschriften und Fachpublikationen weltweit, so zum Beispiel für Iron Man in den USA und Men's Health in Frankreich, Deutschland und Italien. Im Zusammenhang mit seinen Büchern hat er diverse Artikel in der amerikanischen Zeitschrift Journal of Vertebrate Paleontology veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Der neue Muskel Guide
Untertitel: Gezieltes Krafttraining · Anatomie · Mit Poster
Autor:
EAN: 9783835418882
ISBN: 978-3-8354-1888-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BLV
Genre: Fitness
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 611g
Größe: H259mm x B200mm x T15mm
Jahr: 2019
Auflage: 16. Aufl.