Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kennen Christen das Christentum?

  • Kartonierter Einband
  • 341 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gott liess seinen Sohn Jesus Christus Mensch werden gemäss seinen eigenen Worten: 'Ich bin vom Vater ausgegangen und in die Welt ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Gott liess seinen Sohn Jesus Christus Mensch werden gemäss seinen eigenen Worten: 'Ich bin vom Vater ausgegangen und in die Welt gekommen; ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden.' In der kurzen Zeit seines Wirkens auf Erden legte Jesus Christus den Grundstein zur Erlösung der Menschheit. Seine Worte: 'Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich', waren damals für manche Menschen - und sind es heute noch - ein Stein des Anstosses und ein Fels des Ärgernisses. Für gläubige Christen jedoch ist dieser Weg eine Kraftquelle ihres Lebens und eine erlösende Macht für die unsterbliche Seele.

Produktinformationen

Titel: Kennen Christen das Christentum?
Untertitel: Hinweise auf den wunderbaren Erlöserweg von Jesus Christus anhand der Heiligen Schrift
Autor:
EAN: 9783830105206
ISBN: 978-3-8301-0520-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 341
Gewicht: 467g
Größe: H211mm x B139mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.06.2003
Jahr: 2003