Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Richard Löwenherz

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Das Leben berühmter Männer beschränkt sich nicht auf das, was in den Geschichtsbüchern geschrieben steht. Oft ist es deutlich viel... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Leben berühmter Männer beschränkt sich nicht auf das, was in den Geschichtsbüchern geschrieben steht. Oft ist es deutlich vielschichtiger, weniger glanzvoll und eindeutig ... menschlicher. Nehmen wir zum Beispiel Richard Löwenherz, den Helden dieser Geschichte. Bevor er zur Legende wird, muss auch er so einige Tiefen durchleben. Dabei will er doch nur Palästina möglichst gewaltlos von Saladin befreien und das Kreuz Christi dem Papst bringen. Kann das denn so schwer sein? Das gefeierte "LOVE"-Team Brrémaud und Bertolucci präsentiert mit "Richard Löwenherz" einen etwas anderen Blick auf das Palästina-Abenteuer des britischen Herrschers. Vielleicht nicht immer ganz historisch korrekt, aber dafür umso unterhaltsamer.

Autorentext
Jano Rohleder, Jahrgang 1985, lebt in Groß-Gerau und studiert Amerikanistik und Deutsch an der Universität Mainz. Seit 2003 arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer für den Egmont Ehapa Verlag, wo er u.a. am wöchentlichen "Micky Maus Magazin" und dem monatlich erscheinenden "Donald Duck Sonderheft" mitwirkt.

Produktinformationen

Titel: Richard Löwenherz
Autor:
EAN: 9783944077604
ISBN: 978-3-944077-60-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Hersteller: Dani Books
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Veröffentlichung: 01.03.2015
Jahr: 2015