Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Respekt

  • Fester Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nachhaltig Erfolge sichern durch die Entwicklung der Mitarbeiter! Führen mit Respekt ist bei jedem Lean-Gedanken zentral und die B... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Nachhaltig Erfolge sichern durch die Entwicklung der Mitarbeiter! Führen mit Respekt ist bei jedem Lean-Gedanken zentral und die Basis dafür, die tägliche Arbeit kontinuierlich zu verbessern. - Verrät anhand einer bewegenden Geschichte die Geheimnisse von Führungskräften, die die Versprechen von Lean tatsächlich verwirklicht haben - Werkzeuge und Prinzipien für ein Führen mit Respekt - Mitarbeiter mithilfe schlanker Methoden entwickeln und deren Problemlösefähigkeit steigern - Durch Hinterfragen coachen und Prozesse im Detail beherrschen - Persönliche Meisterschaft erreichen - Extra: mit E-Book inside In dieser Fortsetzung der Bestseller Die Goldmine und Der Lean-Manager muss Jane Delaney, die CEO einer Softwarefirma, erst einmal akzeptieren, dass sich der Kaizen-Gedanke bei ihren Mitarbeitern nur durchsetzen kann, wenn sie anders als bisher führt. Michael und Freddy Ballé zeigen, wie führende Organisationen Lean praktizieren, um nachhaltigen Erfolg sicherzustellen, und zwar indem sie bewährte Werkzeuge und Techniken einsetzen, um ihre Mitarbeiter zu entwickeln. "Führen mit Respekt ist ein unglaubliches Buch, das die Elemente echter Motivation in einen größeren Zusammenhang einbettet und Führungskräften hilft, diese Prinzipien umzusetzen." Daniel H. Pink, Autor von To Sell Is Human und Drive "Die Bücher der Ballés sind sowohl ein guter Anfang als auch eine große Hilfe, wenn es darum geht, den Transformationsprozess zu beschleunigen - sei er persönlicher oder organisatorischer Art." Jim Womack, Gründer des Lean Enterprise Institute Was sind die Geheimnisse der Führungskräfte, die die Versprechen von Lean tatsächlich verwirklicht haben und damit Unglaubliches erreichen? Dieser bewegende Business-Roman zeigt, dass die Konzentration auf die Mitarbeiter eine sehr wirkungsvolle Methode für Erfolg ist. In dieser Geschichte lehrt der Sensei Andy Ward die CEO Jane Delaney, wie sie ihre tägliche Arbeit ständig verbessern und persönliche Meisterschaft erreichen kann. Jane lernt, dass sie nicht die anderen ändern kann, sondern dass sie zuerst sich selbst ändern muss und dass es nicht darum geht, Lean anzuwenden, sondern Lean zu werden. In der Tradition ihrer Bücher The Gold Mine und The Lean Manager, die beide den Shingo-Preis gewonnen haben, schöpfen Michael und Freddy Ballé wieder aus der Fülle ihrer Erfahrungen und stellen Ihnen in diesem spannenden und lehrreichen Werk alles Notwendige zur Verfügung, um Ihre Teams weiterzuentwickeln und damit Ihr Unternehmen erfolgreich zu transformieren. "Respekt ist ein unglaubliches Buch, das die Elemente echter Motivation in einen größeren Zusammenhang einbettet und Führungskräften hilft, diese Prinzipien umzusetzen." Daniel H. Pink, Autor von To Sell Is Human und Drive "Die Bücher der Ballés sind sowohl ein guter Anfang als auch eine große Hilfe, wenn es darum geht, den Transformationsprozess zu beschleunigen - sei er persönlicher oder organisatorischer Art." James P. Womack, Gründer des Lean Enterprise Institute Extra: E-Book inside

Autorentext
Die Autoren
Michael Ballé ist bei der Télécom ParisTech tätig und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Lean-Ansatz. Freddy Ballé war in diversen Positionen der Automobilindustrie und kennt das Toyota Produktionssystem bereits seit den 70er Jahren. Mit seinem Sohn Michael berät und unterstützt er Unternehmen bei der Lean Transformation.

Der Ãbersetzer
Gerhard Moser unterstützt Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Umsetzung des Lean Managements. Seine Schwerpunkte bilden dabei Hoshin Kanri/Strategy Deployment, Shopfloor Management, standardisierte Arbeit, A3 Problem Solving und die Toyota Kata. Vorher war er Director Operation Europe bei der Magna Mirrors Holding GmbH und hat dort Lean Management umgesetzt.

Klappentext

Was sind die Geheimnisse der Führungskräfte, die die Versprechen von Lean tatsächlich verwirklicht haben und damit Unglaubliches erreichen? Dieser bewegende Business-Roman zeigt, dass die Konzentration auf die Mitarbeiter eine sehr wirkungsvolle Methode für Erfolg ist. In dieser Geschichte lehrt der Sensei Andy Ward die CEO Jane Delaney, wie sie ihre tägliche Arbeit ständig verbessern und persönliche Meisterschaft erreichen kann. Jane lernt, dass sie nicht die anderen ändern kann, sondern dass sie zuerst sich selbst ändern muss und dass es nicht darum geht, Lean anzuwenden, sondern Lean zu werden.
In der Tradition ihrer Bücher The Gold Mine und The Lean Manager, die beide den Shingo-Preis gewonnen haben, schöpfen Michael und Freddy Ballé wieder aus der Fülle ihrer Erfahrungen und stellen Ihnen in diesem spannenden und lehrreichen Werk alles Notwendige zur Verfügung, um Ihre Teams weiterzuentwickeln und damit Ihr Unternehmen erfolgreich zu transformieren.

"Respekt ist ein unglaubliches Buch, das die Elemente echter Motivation in einen größeren Zusammenhang einbettet und Führungskräften hilft, diese Prinzipien umzusetzen."
Daniel H. Pink, Autor von To Sell Is Human und Drive

"Die Bücher der Ballés sind sowohl ein guter Anfang als auch eine große Hilfe, wenn es darum geht, den Transformationsprozess zu beschleunigen - sei er persönlicher oder organisatorischer Art."
James P. Womack, Gründer des Lean Enterprise Institute

Extra: E-Book inside



Zusammenfassung
Nachhaltig Erfolge sichern durch die Entwicklung der Mitarbeiter! Führen mit Respekt ist bei jedem Lean-Gedanken zentral und die Basis dafür, die tägliche Arbeit kontinuierlich zu verbessern.

- Verrät anhand einer bewegenden Geschichte die Geheimnisse von Führungskräften, die die Versprechen von Lean tatsächlich verwirklicht haben
- Werkzeuge und Prinzipien für ein Führen mit Respekt
- Mitarbeiter mithilfe schlanker Methoden entwickeln und deren Problemlösefähigkeit steigern
- Durch Hinterfragen coachen und Prozesse im Detail beherrschen
- Persönliche Meisterschaft erreichen
- Extra: mit E-Book inside

In dieser Fortsetzung der Bestseller Die Goldmine und Der Lean-Manager muss Jane Delaney, die CEO einer Softwarefirma, erst einmal akzeptieren, dass sich der Kaizen-Gedanke bei ihren Mitarbeitern nur durchsetzen kann, wenn sie anders als bisher führt.
Michael und Freddy Ballé zeigen, wie führende Organisationen Lean praktizieren, um nachhaltigen Erfolg sicherzustellen, und zwar indem sie bewährte Werkzeuge und Techniken einsetzen, um ihre Mitarbeiter zu entwickeln.


âFühren mit Respekt ist ein unglaubliches Buch, das die Elemente echter Motivation in einen gröÃeren Zusammenhang einbettet und Führungskräften hilft, diese Prinzipien umzusetzen.â
Daniel H. Pink, Autor von To Sell Is Human und Drive
Â
âDie Bücher der Ballés sind sowohl ein guter Anfang als auch eine groÃe Hilfe, wenn es darum geht, den Transformationsprozess zu beschleunigen â sei er persönlicher oder organisatorischer Art.â
Jim Womack, Gründer des Lean Enterprise Institute

Produktinformationen

Titel: Respekt
Untertitel: Die Geschichte einer gelebten Lean-Kultur Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783446447417
ISBN: 978-3-446-44741-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hanser Fachbuch
Genre: Management
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 404g
Größe: H210mm x B133mm x T26mm
Jahr: 2017
Land: DE