Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Augsburg mit anderen Augen

  • Kartonierter Einband
  • 159 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Augsburg mal nicht als Fuggerstadt. Augsburg mal anders gesehen, mal anders erzählt, mit anderen Texten und anderen Bildern. Augsb... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Augsburg mal nicht als Fuggerstadt. Augsburg mal anders gesehen, mal anders erzählt, mit anderen Texten und anderen Bildern. Augsburg einst und jetzt, Geschichte, Gesellschaft und Kultur. Augsburg erfreulich, seltsam, misslungen. Augsburg gewöhnlich und ungewöhnlich. Augsburg ernsthaft erzählt, aber nicht immer ernst. Randbemerkungen zu einer schönen Stadt.

Produktinformationen

Titel: Augsburg mit anderen Augen
Autor:
EAN: 9783964091635
ISBN: 978-3-96409-163-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 271g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2019