Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aus meinem Stuttgarter Tagebuch - Band 1: 1961-1996

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fred Wiesen: "Ich hätte im Jahr 1961 nicht im Traum daran gedacht, daß ich 35 Jahre lang dieses Stuttgarter Tagebuch schreiben wür... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Noch nicht veröffentlicht, folgt im April

Beschreibung

Fred Wiesen: "Ich hätte im Jahr 1961 nicht im Traum daran gedacht, daß ich 35 Jahre lang dieses Stuttgarter Tagebuch schreiben würde. 35 Jahre, Tag für Tag ein Eintrag über Stuttgart, die Welt und die Menschen, die in dieser Welt, in dieser Stadt leben. Dabei ist mir dies nicht schwergefallen, denn Material in Hülle und Füle lieferte unsere bewegte Zeit. Mögen die Auszüge aus meinem Tagebuch zum Nachdenken anregen und gleichzeitig eine vergnügliche Reise in die Stuttgarter Vergangenheit sein."

Produktinformationen

Titel: Aus meinem Stuttgarter Tagebuch - Band 1: 1961-1996
Autor:
EAN: 9783980081672
ISBN: 978-3-9800816-7-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Masken-Verlag
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 317g
Größe: H25mm x B195mm x T125mm
Jahr: 2015